Fussel Verlag

Instagram: vince.und.len

5 Sterne bei Amazon

Das große Pappbilderbuch „Rot, Blau, Kleckskakao“ ist ein perfektes Buch zum Farbenlernen. Jede der Grundfarben Rot, Blau, Gelb und Grün hat eine Doppelseite für sich – die Kasperle klecksen glücklich mit den jeweiligen Farben herum, viele, zum Teil sehr phantasievolle Bilder, sind von den Kleinen zu bestaunen. Es ist in kurzer Reimform geschrieben und die Bilder ähneln fast einem Wimmelbild. Man findet tolle Details in den Bildern… aber auf einmal ist alles grau und das Licht geht aus… Und dann sind alle Kasperle und ihre Freunde auf einem kunterbunten Bild vereint. Wir finden das Buch toll, mein 2,5 Jahre alter Sohn liebt es und kann die Verse schon mitsprechen. Wir benennen die Farben und suchen Dinge auf den tollen Bildern. Ich hätte mir ein bisschen mehr Text, gerne auch in Reimform, gewünscht; dies tut dem Buch aber kein Abbruch und wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Mama_liestvor

Mit Liebe zum Detail

Rezension von Janine 
mit.liebe.zum.detail

Heute möchte ich euch ein tolles Kinderbuch vorstellen:

Rot Blau Kleckskakao von der Kinderbuchautorin Marlit Peikert  @fusselverlag 

Joyce war sofort begeistert. Auch uns hat die Geschichte und die Illustrationen sehr gefallen. Das Pappbuch ist sehr hochwertig verarbeitet. 

Wir haben das Buch vorallem genutzt um die Farben zu lernen. Auf jeder Seite dreht es sich um eine andere Farbe.

Wir würden uns riesig freuen wenn Sie vielleicht bald ein weiteres Buch auf den Markt bringen. 

#fusselverlag #buch #rezension #mitliebezumdetail

 

Liebe Grüße 

Janine vom Instagram Account mit.liebe.zum.detail 

desireebuecherfee

HNA

Malaktion

Kinderbuchlesen.de

Rezension: Rot, blau, Kleckskakao

HNA

Apfelb├Ąckchen

Buchvorstellung: "Rot, blau, Kleckskakao" - das erste Buch aus dem Fussel Verlag